hachja, die letzten zwei tage waren.... seltsam, aber sie hätten anders nicht kommen dürfen.... garantiert nicht... ich weiß wie sie zu mir stehen, un ich weiß wer immer zu mir steht.. ich weiß wo ich zu hause bin... auch wenn manche menschen immer was besonderes für mich bleiben.. sollte man nicht dahin gehen, wo man sich zu hause fühlt? sollte man nicht spüren das man immer wilkommen ist, dort wo man auch willkommen sein will? ja das sollte man, und das tue ich, auch wenn ich noch nicht sicher weiß, was daraus wird, es wird immer mein zu hause sein... denn so ist es richtig, wenn jetzt alles besser wird.. wenn jetzt alles so wird, wie es richtig ist, und wenn nicht.... dann weiß ich auch nicht.. die entscheidung ist gefallen, und ich kann nur hoffen das es die richtige war... auch wenn wieder die zeiten der verwirrung kommen, nur da wo man sich wirklich geborgen fühlt, sollte man bleiben... oder etwa nicht? *seufz* ... es tut mir für andere leid.. sehr sogar, aber ich kann nichts anderes tun, überhaupt nicht.. auch wenn fast alle andern dagegen sind, was solls...

1.5.10 21:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen